20th Century Fox
Robots

Robots

Originaltitel
Robots
Regie
Chris Wedge, Carlos Saldanha
Darsteller
Conan O'Brien, Stanley Tucci, Sofía Vergara, Chris Wedge, Dianne Wiest, Sarah Connor
Kinostart:
Deutschland, am 17.03.2005 bei 20th Century
Kinostart:
Schweiz, am 17.03.2005 bei Fox-Warner
Kinostart Deutschland
Robots
Genre
Animation/Trickfilm, Science Fiction
Land
USA
Jahr
2005
Länge
91 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,6 (7 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Robots
Ich hab durch Zufall gestern gesehen das "Robots" kam. 2005 war ich noch der übelste Bully Fan Freak (hat sich mitlerweile einfach in Bewunderung gelegt xD). Naja und ich fand ihn eigentlich gar nicht mal schlecht! Die Animationen waren gut, diese Zukunftswelt ist vielleicht etwas utopisch, aber trotzdem sehr gelungen. Für Kinder aufjedenfall ein sehenswerter Film, für Erwachsene und ältere realtiv kurz. Die Handlung geht sehr schnell vorran, wo ich mir persönlich etwas hinauszögerung gewünscht hätte! Synchronisation im Deutschen ist auch sehr gelungen. Weiß nicht ob ich ihn mir auf DVD holen würde, aber Geldverschwendung wäre es nicht! Habe manchmal sogar mit dem kleinen Roboter mitgefiebert ^^
geschrieben am 12.12.2008 um 15:14 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Die "Mutter"...
Der Film ist echt gut gelungen, vorallem das mit dem Baby am Amnfang fand ich stark. Ich dachte echt die bekommt ein Baby-und dann musstens sies selber zam bauen! Und "Ich habe deine 12-jährigen Teile mitgebracht", war ja auch dr Hammer für mich. Was mir aber nicht gefallen hat war die Mutter. Man kann sich gar nicht vorstellen das das ihr Sohn ist..überhaupt stehe ich nicht auf das Böse-Mama Zeug, voll übertrieben! Ansonsten aber witzig, an den richtigen Stellen ernst und teils traurig. Für mich liegen Ice age und Robots auf gleicher Höhe!
geschrieben am 28.12.2006 um 20:37 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Die Roboter sind da!
Gute Idee für die Geschichte und super Umsetzung! Gefällt mir sehr und ist für mich besser als Ice Age! :P
geschrieben am 16.10.2006 um 20:36 Uhr
Tute04 
Überzeugend
Eine witzige Animation, der es nicht an Einfallsreichtum und gutem Humor mangelt. Reicht zwar nicht an Ice Age heran, aber dennoch sehenswert!
geschrieben am 29.07.2006 um 12:41 Uhr
captain_sisko 
Robots mit den Stimmen von Bully und Sarah Connor...
Hallo, hab mal ein bissl im Netz gesurft, und bin dabei auf den neuen Streifen "Robots" gestoßen! Da gibt es auch ein kleines Interview von Bully und Sarah in Videoclip-form, hab ich hier http://www.robotsmovie.de/bullyrobots.php gefunden, wen es interessiert .. is auf jeden Fall ganz lustig. Gruß der Sisko
geschrieben am 15.03.2005 um 16:01 Uhr
Seite: [1]
2024