Sony Pictures
Deuce Bigalow: European Gigolo

Deuce Bigalow: European Gigolo

Originaltitel
Deuce Bigalow: European Gigolo
Regie
Mike Bigelow
Darsteller
Sylvana Simons, Douglas Sills, Til Schweiger, Elle van Rijn, Miranda Raison, Bastiaan Ragas
Kinostart:
Deutschland, am 18.08.2005 bei Sony Pictures
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 12 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Rob Schneider als talentierter Frauenverführer
Das Arbeitsrisiko von Gigolos ist manchmal höher als man denkt. Deuce Bigalow (Rob Schneider) - selbst ein ehemaliger Liebesdiener erster Qualitätsgüte - erfährt, dass sein ehemaliger Zuhälter T.J. Hicks (Eddie Griffin) in eine mysteriöse Mordserie verwickelt ist. Die begnadetsten Frauenhelden Europas werden reihenweise von einem unheimlichen Serienkiller ermordet.

Deuce hat seine Berufsvergangenheit eigentlich schon lange ad acta gelegt. Doch die Ehre eines Freundes steht jetzt auf dem Spiel. Deshalb legt er ein beeindruckendes Berufs-Comeback hin. Auf einer Gigolo-Schulung in England macht er sich wieder für seinen Job fit und darf schließlich sogar bei den "Gigolo Awards" antreten. Jetzt heißt es, den größten europäischen Frauenhelden (Til Schweiger) zu beweisen, wer der größte Frauenversteher ist.
In "Rent-A-Man" beglückte Comedy-Star Rob Schneider als Gigolo Deuce Bigalow das weibliche Geschlecht auf und außerhalb der Leinwand. Der Kinoerfolg war groß und deshalb das Sequel wohl unvermeidlich. Ging es im Erfolgstreifen von 1999 um einen einfachen Kerl, der das Haus eines Gigolos hütet und in allerlei Verstrickungen gerät, so erscheint das Abenteuer des ungelenken Frauenhelden hier ungleich komplexer. Ein Kriminalfall, eine Europareise und ein ominöser Callboybund sind Teil der Geschichte. In dieser, ebenfalls von Adam Sandlers produzierten Komödie, kann Deuce Bigalow endlich beweisen, dass nicht Japaner, sondern Amerikaner die besten Liebhaber sind.
Carlo Avventi/Filmreporter.de
Nach "Rent-A-Man" schlüpft Comedy-Star Rob Schneiderein zweites Mal in die beneidenswerte Rolle des talentierten Frauenverführers.
 
Nach "Rent-A-Man" schlüpft Comedy-Star Rob Schneiderein weiteres Mal in die beneidenswerte Rolle des talentierten Frauenverführers.
Sony Pictures
Deuce Bigalow: European Gigolo
2024