Die Hochzeits-CrasherInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerFeatureDVDsbewerten

Die Hochzeits-Crasher

Die Hochzeits-Crasher
Zwei Scheidungsanwälte nutzen Hochzeiten aus, um uneingeladen als Gäste aufzutauchen. Inmitten der Familienfeste suchen sie gezielt nach der Richtigen für eine Nacht. Ihre Erfolgsaussichten sind dabei nicht schlecht, denn es wimmelt von romantikanfälligen Frauen, die in ihrem Opferprofil passen.

Bewertung abgeben

Bewertung
9,5
 (4 User)

Meinungen

Fein fein

Ich habe mir gestern den Film zu gemüthe gezogenund muss echt sagen, dass der Film eine echt gute Wahl war. Die Art von Owne Wilson und das Lächeln von Rachel waren der... mehr
02.08.2005 15:52 Uhr - Tomektom

Rachel!!!

Hey, ich hab den Film noch nicht gesehen. Doch ich weiß: wo Rachel mitmacht - das MUSS ein Kassenschlager werden, denn sie wird für keine schlechten Filme gewählt. Ist das... mehr
25.07.2005 14:34 Uhr - fischerl

Mehr als erwartet...

Schön war, dass nach einem schnellen Abhandlen der Möglichkeiten, bei Hochzeiten Frauen flachzulegen, der Rest des Films sich zwei Frauen und Frau Männern widmet. Und das... mehr
24.07.2005 23:39 Uhr - Tackle67
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Die Hochzeits-CrasherInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerFeatureDVDsbewerten
© 2014 Filmreporter.de