Aliens der Meere - 2005 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Aliens der Meere

OriginaltitelAliens of the Deep
GenreDokumentarfilm
Land & Jahr USA 2005
FSK & Länge ab 0 Jahren • 47 min.
KinoDeutschland
AnbieterBuena Vista International (Germany)
Kinostart25.08.2005
RegieSteven Quale, James Cameron
DarstellerCharles Pellegrino, James Cameron, Christina Reed, Kelly Snook, Loretta Hidalgo, Maya Tolstoy
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsGalerieDVDsbewerten

James Cameron begibt sich seit dem Dreh zu seinem Blockbuster "Titanic" immer wieder in die Tiefsee. Deren Faszination ließ ihn einfach nicht mehr los. In der Imax-Produktion hat er sich erneut auf den Meeresboden begeben. Seine Expedition hat wollte untersuchen, ob Leben auf anderen Planeten möglich sei. Dazu begab er sich Cameron mit seiner Filmcrew und einem Team von Wissenschaftlern zu Hydrothermalquellen im Atlantik und dem Pazifik.

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
James Cameron begibt sich seit dem "Titanic"-Dreh immer wieder in die Tiefsee. Die Imax-Produktion untersuchte, ob Leben auf anderen Planeten möglich sei. Dazu begab er sich... mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsGalerieDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de