Warner Bros.
Syriana

Syriana

Originaltitel
Syriana
Regie
Stephen Gaghan
Darsteller
Kayvan Novak, George Clooney, Amr Waked, Christopher Plummer, Jeffrey Wright, Chris Cooper
Kinostart:
Deutschland, am 23.02.2006 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 23.02.2006 bei Fox-Warner
Genre
Drama, Thriller
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 12 Jahren
Länge
126 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,4 (9 User)
Meinungen
Zausel 
Naja,
der Film ist an einigen Stellen absichtlich verwirrend gemacht, kompliziert ist er aber eigentlich nicht. Man muss nur gut aufpassen wer wessen Interessen vertritt. Darüber hinaus bietet der Film nichts wirklich Enthüllendes und besonders spannend fand ich ihn auch nicht. In meinen Augen ein "kann man gucken, muss man aber nicht" Streifen.
geschrieben am 14.07.2010 um 15:12 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
???
Ich ahbe nichts verstanden. Vielleicht lag es zum teil daran, dass ich Kartoffeln geschält habe, aber da komme ich ja sonst auch immer mit *g* . Ne, also der Film ist nichts geworden. ich habe sehr viel mehr erwartet, voe allem wei Matt Demon und george Clooney sich auch shcon von Oceans kennen und so weiter. Sehr enttäuschend, habe in der mitte aufgehört weil ich nicht mitbgekommen bin.
geschrieben am 02.10.2007 um 20:20 Uhr
Oberurmel 
Ganz schön spannend...
...aber auch sehr kompliziert! Man muss höllisch aufpassen, dass man nicht die kleinste Kleinigkeit verpasst, sonst wirds schwierig dem weitern Verlauf der Handlung zu folgen. Aber wenn aufmerksam ist, wird der Film zu einem spannenden Abenteuer, das zum Nachdenken und "Handeln wollen" anregt. George Clooney ist da ein brillianter Streifen gelungen, mit dem er sich eindeutig gegen George Bush stellt!
geschrieben am 17.10.2006 um 15:56 Uhr
Seite: [1]
2024