Warner Bros.
Syriana

Syriana

Originaltitel
Syriana
Regie
Stephen Gaghan
Darsteller
Kayvan Novak, George Clooney, Amr Waked, Christopher Plummer, Jeffrey Wright, Chris Cooper
Kinostart:
Deutschland, am 23.02.2006 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 23.02.2006 bei Fox-Warner
Genre
Drama, Thriller
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 12 Jahren
Länge
126 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,4 (9 User)
George Clooney ist nächster Preisträger des Cecil B. De Mille Awards. Der Schauspieler. Regisseur und Drehbuchautor erhält Ehrenpreis Anfang 2015 für sein Lebenswerk.
George Clooney ließ sich am Freitag im Städtischen Klinikum Solingen wegen Rückenschmerzen behandeln. Der 53-Jährige leidet daran seit einem Unfall auf dem Set von "Syriana".
Christoph Waltz verkörpert in "Candy Store" einen zwielichtigen Mann, der einen Bombenanschlag auf Manhattan plant. Gejagt wird er dabei von Jason Clarke und Robert De Niro.
Omar Sy und Jason Clarke und werden sich in "The Candy Store" bekämpfen. Clarke wird in die Rolle eines ehemaligen Geheimagenten schlüpfen, der gegen den Zuhälter Sy ermittelt.
Matt Damon könnte schon bald wieder mit George Clooney zusammenarbeiten. In dessen Regiearbeit "The Monuments Men" soll er unter anderem neben Daniel Craig zu sehen sein.
George Clooney engagiert sich für den Frieden im Sudan. Er hat ein Satellitengestütztes Überwachungssystem vorgestellt, das Kriegsverbrecher abschrecken soll.
Matt Damon ("Syriana") und Ehefrau Luciana Barroso sind wieder Eltern geworden. Zu den drei Mädchen Alexia, Isabella und Gia gesellt sich Töchterchen Stella Zavala.
Seite: [1] 2 3
2024