Meinungen | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS

Elizabethtown

OriginaltitelElizabethtown
GenreKomödie
Land & Jahr USA 2005
FSK & Länge ab 0 Jahren • 123 min.
KinoDeutschland
AnbieterUnited International Pictures (UIP)
Kinostart03.11.2005
RegieCameron Crowe
DarstellerKassie Pinegar, Drake Johnston, Laurie Megan Phelps, Kelly Pendygraft, Andrew Palmer, Jeanette O'Connor
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerDVDsbewerten

Meinungen

Coolleonie 
Avatar von Coolleonie

Der film ist ganz nett, kann man sich ansehen wenn im fernsehen nichts gescheides kommt, dann aber auch für die nächsten drei stunden nicht. Keine Ahnung wie lang er war, kam mir aber seeeeehr lang vor!^^ Er ist schon deprimierend, kirsten Dunst Chara fand ich persönlich ja nicht so toll, besonders am Anfang nicht. Orli dagegen hat einfach eine Neigung seinen Charaktern eine gewisse depression anzueignen, was seine Figur insbesondere in diesem Fim glaubwürdig macht. Aber ich stimme juno zu: Nicht zu oft anschauen!
geschrieben am 20.12.2007 um 19:27 Uhr

juno 
Avatar von juno

E-Town

Ich fand den Film eigentlich ganz schön und süß umgesetzt, aber dennoch denke ich das es eher ein Film für Hardcor Orlando Fans ist bzw Von Kirsten Dunst! Fand ihn aber dennoch unterhaltsam, gutes Nachmittagsprogramm, den man aber nicht zu oft schauen sollte!
geschrieben am 18.12.2007 um 15:03 Uhr

willi (gelöscht) 

guter film,aber ich mselber mag ihn nicht so sehr
geschrieben am 04.12.2007 um 14:19 Uhr

sherocks 

For Everyone!

Ein hoch auf gute Filme, die einen mit einem Lächeln in den Abspann entlassen. Dieser Film ist was für Jungs, wegen der unglaublichen entzückenden Kirsten Dunst, für Mädels wegen der Am-Ende-kriegt-sie-ihn-doch-Sache, für Musikliebhaber wegen des schlichtweg fantastischen Soundtracks (danke Lieber Gott für Menschen wie Ryan Adams) und für Freunde des gepflegten Films, weil hier eine Story erzählt wird, die man am liebsten selbst geschrieben hätte!!! Grandiose Besetzung, da hat jemand seinen Job wirklich gut gemacht.
geschrieben am 22.01.2007 um 22:58 Uhr

good shoes wont save you this time 

etwas länger aber kurz gefasst

um dies hier zu lesen müssen sie sich etwas zeit lassen. aber ich hoffe sie bringen dieses opfer.... ich habe vor genau 3 minuten und 28 sekunden einen der großartigsten filme sehen dürfen. und unschwer zu erraten, handelt es sich hierbei um ELIZABETHTOWN. noch immer ist mein linkes auge feucht und meine nasenspitze ein wenig rot. denn wer diesen film gesehen hat, weiß das man nicht darum kommt einige tränen zu spenden. denn es gibt tausend momente in denen man weint. großartigerweise zwar meist mit einem lächeln auf dem gesicht, aber trotzdem sind viele szenen enthalten, die einem unter die haut fahren. eine fülle an momenten, die in anderen filmen meist nur ein einziges mal enthalten sind. am schluss vielleicht. nicht wie hier am anfang, kurz nach dem anfang, in der mitte, ein wenig nach ihr und ein stück vorm schluss, und natürlich am ende. doch nicht nur das macht denn film aus. auch der erwartete, ersehnte, aber trotzdem völlig spontane höhepunkt( und ich sehe ihn als das) is erwähnenswert. denn ohne jeglichem spannungsbogen folgend, erscheint er ziemlich feucht, von guter musik unterlegt und auf einer autobahn. man wartet auf eben diesen ausbruch. was auch die gewisse spannung des films ausmacht. welche sich nichtnur um die frage ob sich die beiden auch kriegen dreht. zu allem überflüss ist dieser film warmherzig, unendlich witzig und einfach nur schlicht schön. ein meisterwerk, das ich jedem empfehlen kann. mit lieben grüßen
geschrieben am 05.08.2006 um 01:44 Uhr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
8,0
6,0 (Filmreporter)     
 (12 User)

Meinungen

Der film ist ganz nett, kann man sich ansehen wenn im fernsehen nichts gescheides kommt, dann aber auch für die nächsten drei stunden nicht. Keine Ahnung wie lang er war, kam... mehr
20.12.2007 19:27 Uhr - Coolleonie

E-Town

Ich fand den Film eigentlich ganz schön und süß umgesetzt, aber dennoch denke ich das es eher ein Film für Hardcor Orlando Fans ist bzw Von Kirsten Dunst! Fand ihn aber... mehr
18.12.2007 15:03 Uhr - juno

guter film,aber ich mselber mag ihn nicht so sehr
04.12.2007 14:19 Uhr - willi (gelöscht)

For Everyone!

Ein hoch auf gute Filme, die einen mit einem Lächeln in den Abspann entlassen. Dieser Film ist was für Jungs, wegen der unglaublichen entzückenden Kirsten Dunst, für Mädels... mehr
22.01.2007 22:58 Uhr - sherocks

etwas länger aber kurz gefasst

um dies hier zu lesen müssen sie sich etwas zeit lassen. aber ich hoffe sie bringen dieses opfer.... ich habe vor genau 3 minuten und 28 sekunden einen der großartigsten... mehr
05.08.2006 01:44 Uhr - good shoes wont save you this time

Trailer: 

Elizabethtown

Familientreffen muss man nehmen wie sie kommen. In diesem Fall handelt es sich um eine ganz besondere Zusammenkunft: die Beerdigung von Drew Baylors (Orlando...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de