Solange du da bist: Leih-DVD
Filmreporter-RSS

Solange du da bist

OriginaltitelJust Like Heaven
AlternativIf Only It Were True
GenreKomödie, Romanze
Land & Jahr USA 2005
FSK & Länge ab 0 Jahren • 95 min.
KinoDeutschland
AnbieterUnited International Pictures (UIP)
Kinostart01.12.2005
RegieMark Waters
DarstellerHarry Siitonen, Janean Christine Mariani, Ken Takemoto, Jeff Marcus, Chaim Girafi, Doug Krizner
Links IMDB

Solange du da bist

Solange du da bist: Kauf-DVD
Kauf DVD Deutschland
Verkaufsstart: 20.04.2006
Extras: Audiokommentar • Making of • Outtakes • Entfallene Szenen • Bio- und Filmografien mehr

Solange du da bist

Solange du da bist: Leih-DVD
Leih DVD Deutschland
Verleih ab: 20.04.2006
Extras: Audiokommentar • Making of • Outtakes • Entfallene Szenen • Bio- und Filmografien mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
8,2
 (11 User)

Meinungen

Leider nicht so gut wie erwartet..

...nachdem mich das Buch durchgehend mit Spannung, Einfühlungsvermögen und eine gerade richtige Portion an Phantasie überzeugte, war ich leider etwas entäuscht von der... mehr
16.10.2006 15:12 Uhr - Oberurmel

Schnulzig?? Und wie

Ich finde den Film toll und äußerst gelungen.Wenn ich mir da Ghost Nachricht von Sam anschaue finde ich diese "neue Version"schon etwas besser auch wenn er teiweiße schon... mehr
03.12.2005 18:41 Uhr - sissi

Trailer: 

Solange du da bist

David (Mark Ruffalo) trauert immer noch um seine Frau, die vor zwei Jahren starb. Das letzte, was er in seinem Leben gebrauchen kann, ist Elizabeth (Reese...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Galerie:  Solange du da bist

Kann es eine Liebe zwischen den Dimensionen geben? "Ghost" lässt grüßen! Einige Szenen, in denen sich David und Elizabeth berühren wollen und nicht können, erinnern... mehr
Reese Witherspoon auf der Premiere zu: Solange du da bist

Interview:  Wir sind wie ein Paar Socken

Eigentlich stand Reese Witherspoon immer schon im Rampenlicht: Mit sieben begann sie zu modeln, wechselte später ins Schauspielfach und...
© 2018 Filmreporter.de