Solange du da bist

Solange du da bist

Originaltitel
Just Like Heaven
Alternativ
If Only It Were True
Regie
Mark Waters
Darsteller
Nicole Wilder, Kara Hamilton, Steve Irish, Lee Burns, Ingrid Coree, Karen Harrison
Kinostart:
Deutschland, am 01.12.2005 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Schweiz, am 22.12.2005 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 0 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,2 (11 User)
Meinungen
Oberurmel 
Leider nicht so gut wie erwartet..
...nachdem mich das Buch durchgehend mit Spannung, Einfühlungsvermögen und eine gerade richtige Portion an Phantasie überzeugte, war ich leider etwas entäuscht von der Umsetzung im Film. Reese Witherspoon, meiner MEinung nach nicht passend besetzt und gerührt war ich eigentlich kein bischen. Außerdem fehlten mir die wichtigsten Szenen aus dem Buch. Evtl. ganz schön, wenn man das Buch nicht kennt, aber so nicht zu empfehlen. BEsser gemacht: Das Parfüm!!!!!
geschrieben am 16.10.2006 um 15:12 Uhr
sissi 
Schnulzig?? Und wie
Ich finde den Film toll und äußerst gelungen.Wenn ich mir da Ghost Nachricht von Sam anschaue finde ich diese "neue Version"schon etwas besser auch wenn er teiweiße schon etwas flach wird.Aber ich finde ihn empfelendswert
geschrieben am 03.12.2005 um 18:41 Uhr
Seite: [1]
2024