3L
Running Scared

Running Scared

Originaltitel
Running Scared
Darsteller
Clara Perez, Karel Roden, Jim Tooey, Arthur J. Nascarella, Elizabeth Mitchell, Julian Littman
Kinostart:
Deutschland, am 13.04.2006 bei 3L Filmverleih
Genre
Action, Thriller
Land
Deutschland, USA
Jahr
2006
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,0 (5 User)
Meinungen
8martin 
Spannende Waffenbeschaffung
Vom Inhalt her gibt es Stoff für mehrere Filme. Dabei geht es hauptsächlich nur um die Wiederbeschaffung einer Pistole. Das geschieht aber mit so vielen fantasievollen Wendungen, dass man manchmal selbst nicht mehr weiß, wer denn das Ding im Moment eigentlich hat. Und am Ende war’s dann eine Umdrehung zuviel. Doch dann schwappt die Blutwelle voll über bis alle Gangster tot sind. Alle bis auf einen und das glaubt man nicht. Damit bekommt der knochenharte Gangsterthriller ein Popcorn-Ende, das zu dem vorher Gesehenen überhaupt nicht passt. Schade! Na gut, man kann es mit einem Augenzwinkern wegstecken, weil davon mal abgesehen der Film nicht schlecht ist. Denn auch optisch hat man sich einiges einfallen lassen. Und die Atmo des Gangstermilieus kommt gut rüber mit der üblichen Hierarchie und den Erfüllungsgehilfen, die blitzschnell von Freunden zu Feinden werden können. Gefahr steht dicht neben geheuchelter Freundlichkeit, coole Lässigkeit neben wilder Action.
geschrieben am 09.09.2010 um 15:07 Uhr
ayk (gelöscht) 
ganz okay
die story lässt zu wünschen übrig und das kitschige ende auch aber der film ist so geil gemacht da kommt man auf den psycho und diese perversen erst...*wow*...das ganze wurde voll cool geschnitten und gefilmt und der abspann ist so geil das ich wegen der schlechten story nicht mal abzug an die 10 punkte gibt..auserdem hat der film den bonus eines süssen schauspieler...als ob ihr nicht schon wüsstet wer: paul walker
geschrieben am 20.10.2007 um 00:22 Uhr
Daddy-O 
Spannend!
Habe ihn letztens gesehen!Er is auf jedenfall sehr spannend!und actionreich!aber der sinn lässt zu wünschen übrig!Es kommt einem so vor als wussten sie nicht mehr, was sie an manchen stellen rein machen sollten und haben irgendwas getan..aber spannend ! Doch übertrieben! Aber auf jedenfall gucken!"
geschrieben am 03.09.2006 um 21:21 Uhr
Seite: [1]
2024