UIP
Trennung mit Hindernissen

Trennung mit Hindernissen

Originaltitel
The Break-Up
Regie
Peyton Reed
Darsteller
Angie Craft, Michael Cook, Greg Cochara, James Azrael, Joe Andaloro, Vince Vaughn
Kinostart:
Deutschland, am 10.08.2006 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Österreich, am 11.08.2006 bei United International Pictures Österreich
Kinostart:
Schweiz, am 10.08.2006 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 6 Jahren
Länge
106 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,7 (6 User)
Johnny Knoxville spielt in der Komödie "Sick Day" mit. Er verkörpert einen Mann, der sich mit seinen Freunden einen Tag im Jahr frei nimmt, um sich eine Fantasie zu erfüllen.
Kaley Cuoco ist im Gespräch für eine noch unbetitelte Komödie. Sie würde an der Seite von Kevin Hart eine Braut verkörpern, die nur an sich selbst und ihre Hochzeit denkt.
Große Hochzeit für Jennifer Aniston? Mit ihrem Verlobten Justin Theroux soll die Schauspielerin eine Drei-Tages-Party auf Hawaii oder in Mexiko planen.
Haben die Avengers-Kollegen "Guardians of the Galaxy" bald einen Regisseur? James Gunn soll Marvels Wunschkandidat sein. Mit "Super" hat er schon einen Superheldenfilm gemacht.
Vince Vaughn kriegt es in "Gunslingers" mit Helden der Vergangenheit zu tun. Das Drehbuch wird von "Braveheart"-Autor Randall Wallace verfasst. Beide fungieren als Produzenten.
Tony Scott soll Regie bei "Lucky Strike" führen. Der Plot handelt von einem Beamten der Drogenfahndung und einem Drogenschmuggler, die es mit einem Drogenkartell aufnehmen.
Vince Vaughn wird in der Komödie "The Insane Laws" einen Vater verkörpern, dessen Verhältnis mit seinem besten Freund durch deren Kinder auf die Probe gestellt wird.
Bei der Verleihung des Women in Films Award 2009 nutzt Jennifer Aniston die Gelegenheit, über ihr Liebesleben zu scherzen.
Schauspieler Vince Vaughn widmet sich dem Fernsehen. Der 38-Jährige plant eine halbstündige Serien-Pilotfolge über zwei junge Männer, die nach der Uni in die Welt hinausgehen.
Seite: [1] 2
2024