Constantin Film
Französisch für Anfänger

Französisch für Anfänger

Originaltitel
Échange
Regie
Christian Ditter
Darsteller
Vanessa Krüger, Sabrina Stehnicke, Cyril Descours, Antoin Morin, Eleonore Du Page, Christian Tramitz
Kinostart:
Deutschland, am 08.06.2006 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 15.06.2006 bei Rialto Film AG
Genre
Komödie, Romanze
Land
Deutschland, Frankreich
Jahr
2006
FSK
ab 6 Jahren
Länge
93 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,3 (12 User)
Meinungen
<3 
..
Hab den Film auf DVD und das ist mein lieblingsfilm <3 !Sooo süß der Film! Lennard Bertzbach 4ever (Johannes) Ps:Alle Lenny Fans sollen sich büdde bei mir melden: Ashley8@gmx.net
geschrieben am 24.02.2007 um 15:19 Uhr
Die_Henne 
hamma
unglaublich gut gelungene teenie komödie... und nicht imma das selbe..recht witzig und unglaublich schön ich mag den film und auch Paula Schramm (http://www.youtube.com/watch?v=9Nzcz5b6owU&eurl=)
geschrieben am 11.02.2007 um 11:50 Uhr
pinkiigs-maitlii 
Französisch für Anfänger
Naja, was soll man dazu schon gross sagen? Möglicherweise, dass der Film erste Shane ist? Ohja und wie er das ist! Echt empfehlenswert! Vorallem für solche, die französisch nicht mögen/können, wie ich zum beispiel:D Aber ich bin dran am lernen:D Also echt supertoller Film!
geschrieben am 18.11.2006 um 13:20 Uhr
Laxxy 
Avatar von Laxxy
Kino der Film einfach geil heute
Boah der Film isch ja mal der hamma der bekommt von mir zehn Punkte. Voll der süße Film und dank Lenny isch der Film richtig gelungen !!! Ich liebe diesen Film denk ich kauf ihn mir weenns ihn gibt ..... der isch einfach der hamma ich könnt ihn stunden lang sehn... Lenny mach weiter so.........
geschrieben am 18.06.2006 um 21:01 Uhr
Laura-Bonn 
Avatar von Laura-Bonn
Der Film soll richtig cool werden. Ich hab die Vorschau gesehen und fand die richtig witzig!
geschrieben am 26.05.2006 um 19:53 Uhr
Seite: [1]
2024