Universal Pictures Germany (UPI)
Ab durch die Hecke (Over the Hedge, 2006)

Ab durch die Hecke

Originaltitel
Over the Hedge
Genre
Animation/Trickfilm
Land /Jahr
USA 2006
Kinostart
06.07.2006
FSK & Länge
ab 0 Jahren 90 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Karey Kirkpatrick
Darsteller
Sandy Holt, David Hiller, Nicholas Guest, Jessie Flower, Kirk Baily, Steve Alterman
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,0 (7 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsGalerienInterviewsMeinungbewerten
Götz Otto über Vatersein und sein Bösewichtimage
Glück hat nur der Glückliche
Sein Auftritt als Bond-Bösewicht brachte Götz Otto nicht nur internationales Ansehen, sondern auch ein neues Image: Der einstige Bäckersohn aus dem kleinen Ort Dietzenbach gilt seitdem nicht zuletzt dank seiner Muskeln und der stattlichen 1,96 Meter Körpergröße als Parade-Bösewicht. Privat ist der vierfache Familienvater ganz friedlich, das beweist auch seine Synchronarbeit für den Animationsspaß "Ab durch die Hecke". Im Luxushotel Du Cap trafen wir den 38-Jährigen während der Filmfestspiele in Cannes 2006 zum Gespräch.
Jeanette Biedermann künstlerisch angekommen?
Rock'n'Roll - ich bin ja jung
Mit "GZSZ" spaltete Jeanette Biedermann die Herzen Deutschlands. Seither wird sie ihr Flachserienimage nicht mehr los. Nun versucht sie sich in dem Animationsabenteuer "Ab durch die Hecke" als deutsche Synchronstimme eines Opossums und veröffentlich nebenbei ein paar Songs auf Englisch. Wir wagten mit der 25-jährigen bei der Filmfestspielen in Cannes den Karriere-Check.
Bloß nicht zu ernst nehmen
Bruce Willis über sein Verhältnis zu Klatschnews
Bruce Willis ist Actionheld, Sexsymbol und medienscheuer Superstar. Für den Animationsfilm "Ab durch die Hecke" bricht er mit seinem Image und synchronisiert den tollpatschigen Waschbär RJ. Im Luxushotel Hotel du Cap an der Cote d'Azur sprachen wir mit dem 50-Jährigen über seine plötzliche Verwandlung.
2024