Universal Pictures Germany (UPI)
Ab durch die Hecke (Over the Hedge, 2006)

Ab durch die Hecke

Originaltitel
Over the Hedge
Regie
Karey Kirkpatrick
Darsteller
Sandy Holt, David Hiller, Nicholas Guest, Jessie Flower, Kirk Baily, Steve Alterman
Kinostart:
Deutschland, am 06.07.2006 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Schweiz, am 20.07.2006 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 0 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://movies.uip.de/abdurchdiehecke/
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,0 (7 User)
Meinungen
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Cool
Ein witzig abgekratzter Film der die Menschen richtig dumm da stehen lässt. Man könnte echt denken wir würden leben um zu essen. Gut rübergekommen. Am besten fand ich Richy und Hammy (oder wie der heißt, der eichhörnchen eben). Die Charaktere waren alle sehr gut. Ich dachte überhaupt nicht das Richy Angst vor dem Bären hat, bis dann der Alptraum kam. Ein wirklich witziger Film den sich mal anschauen sollte!
geschrieben am 28.12.2006 um 20:32 Uhr
Seite: [1]
2024