Walt Disney
Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

Originaltitel
Gone Baby Gone
Genre
Drama, Mystery
Land /Jahr
USA 2007
Kinostart
29.11.2007
FSK & Länge
ab 16 Jahren 115 min.
Medium
Kinofilm
Darsteller
Matt Podolske, John Wayland Somers, Slaine, Brian Scannell, Michele Proude, Lewis D. Wheeler
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,0 (2 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsMeinungbewerten
Warum fettige Haare wichtig sind
Amy Ryan wäre gerne Königin
Amy Ryan begann ihre Karriere auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Zum Film kam sie erst vor einigen Jahren. In unserem Interview erklärt sie uns den Unterschied zwischen Theater und Film. Sie erörtert auch die Frage, warum sie den einen Affleck-Bruder lieber mag, als den anderen. Zudem bezieht Ryan Stellung zu ihrer Rolle in "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel" und berichtet, warum sie während der Dreharbeiten vom Set ferngehalten wurde und was ein Film mit einer Krankenversicherung zu tun hat.
Ben Affleck, der einfühlsame Vater
Casey war die perfekte Wahl
Es ist Ben Afflecks erste Regiearbeit. Gleich bei seinem arbeitet er mit Ed Harris und Morgan Freeman zusammen. "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel" ist ein intimes, feinfühliges persönliches Drama um ein verschwundenes Mädchen. Parallelen zu aktuellen Fällen von verschwundenen Kindern wollte Affleck nicht herstellen. Der Zweck des Films sei, als Regisseur Fuß zu fassen, so der Schauspieler und Vater einer kleinen Tochter. Doch die eigene Vaterschaft hat auch den kühl wirkenden Ben Affleck verändert.
2024