Sony Pictures
Klick

Klick

Originaltitel
Click
Regie
Frank Coraci
Darsteller
Jenae Altschwager, Brianna Davis, Christopher Gutierrez, Cheyenne Alexis Dean, Alan Autry, Elena Patten
Kinostart:
Deutschland, am 28.09.2006 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 29.09.2006 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 28.09.2006 bei Buena Vista International (Schweiz)
Genre
Komödie, Fantasy
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 6 Jahren
Länge
108 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.sonypictures.de/index.html/landing/klick/index.html
|0  katastrophal
brillant  10|
5,7 (7 User)
Meinungen
willi (gelöscht) 
...
der kam letzens im fern.. und hmm der is wie komisch als vorallem das ende.. wo das voll in der zukunft spiel...
geschrieben am 09.02.2009 um 19:02 Uhr
VictoryaParker (gelöscht) 
Ist der schlecht
Noch nicht mal lustig. Das einzigst gute an diesem Film ist Sean Astin in Badehose.
geschrieben am 06.02.2009 um 12:40 Uhr
Chris273 
Was war das?
Erst einmal ist ja wohl klar, daß die bezaubernde Kate in jedem Film eine gute Figur macht. Warum Sie sich allerdings entschieden hat in diesen Streifen eine so untergeordnete Rolle zu übernehmen ist mir schleierhaft. Sicherlich ist die Grundaussage des Films herzerwärmend, allerdings flauen die Gags mit zunehmender Dauer des Films immer mehr ab. Zudem eröffnet sich dem Zuschauer der "Sinn" des Films einfach nicht (bis auf die Aussage, daß Familie das Wichtigste im Leben ist). Naja, Kate spielt mit! Also dennoch ein Muß für jeden Fan dieser tollen Frau.
geschrieben am 01.10.2007 um 18:02 Uhr
Aleera159 
hm..-.
ich hab ihn zwar noch nich gesehen aber da Kate Beckinsale im Film mitspielt kauf ich ihn mir
geschrieben am 19.11.2006 um 16:10 Uhr
Tute04 
Klick
Ein schöner Film mit einer wunderbaren Grundaussage: "Die Familie ist das Wichtigste im Leben.". Er beinhaltet sowohl sehr traurige, emotionale Momente, ist hingegen dennoch für jede Person mit einem guten Sinn für Humor stets nett anzusehen. Nicht nur Adam-Sandler-Fans werden begeistert sein...
geschrieben am 27.10.2006 um 01:25 Uhr
Seite: [1]
2024