United International Pictures (UIP)
Ich, du und der andere (You, Me and Dupree, 2006)

Ich, du und der andere

Originaltitel
You, Me and Dupree
Regie
Anthony Russo, Joe Russo
Darsteller
Owen Wilson, Kate Hudson, Matt Dillon, Michael Douglas, Seth Rogen, Amanda Detmer
Kinostart:
Deutschland, am 21.09.2006 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Österreich, am 22.09.2006 bei United International Pictures Österreich
Kinostart:
Schweiz, am 21.09.2006 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 0 Jahren
Länge
108 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
7,8 (6 User)
Charlize Theron wird für die Titelrolle in dem Thriller "The Gray Man" gehandelt. Die Oscar-Preisträgerin soll in der Romanverfilmung Brad Pitt ersetzen.
Dreh von "Captain America: Winter Soldier" beginnt im März 2013. Chris Evans spielt erneut den Titelhelden. An seiner Seite agieren Anthony Mackie und Samuel L. Jackson.
Dwayne Johnson wird in "Ciudad" zum Söldner, der die entführte Tochter eines Drogenbosses befreien soll. Zudem wurde der Schauspieler für "Hercules" bestätigt.
Schwangere Kate Hudson gab bekannt, dass sie das Geschlecht ihres Babys ausgependelt habe. Es soll ein Mädchen werden. Schon bei ihrem ersten Sohn hätte das funktioniert.
Entwickelt sich zwischen Amanda Seyfried und Ryan Phillippe eine Romanze? Die Schauspieler wurden auf einer Halloween-Party von Kate Hudson heftig flirtend gesehen.
Morgan Freeman, Christopher Walken und William H. Macy schlüpfen für Peter Hewitt in die Rollen von diebischen Museumswächtern.
In einem Interview zu "The Sentinel" gestand Michael Douglas sein Faible für Kim Basinger. Gattin Catherine Zeta-Jones ist nicht amüsiert.
Owen Wilson wurde bei der Londoner Premiere von "Ich, du und der andere" die Röte ins Gesicht getrieben.
Kate Hudson schwebt nicht in Gefahr, im Single-Sumpf zu versinken. Sie hat mit Owen Wilson bereits Ersatz für Ehemann Chris Robinson gefunden.
US-Schauspielerin Kate Hudson und der Frontmann der Black Crowes Chris Robinson lassen sich ohne nähere Angaben von Gründen scheiden. Die beiden haben einen zweijährigen Sohn.
Seite: [1] 2
2024