20th Century Fox
Rache ist sexy

Rache ist sexy

Originaltitel
John Tucker Must Die
Alternativ
Wir kriegen dich, John Tacker (verworfener dt. Titel)
Regie
Betty Thomas
Darsteller
Jessica Harmon, Connor Widdows, Julie Patzwald, Stuart Cowan, Nicole Fraissinet, Katya Virshilas
Kinostart:
Deutschland, am 18.01.2007 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 15.09.2006 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Österreich, am 19.01.2007 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 0 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,2 (4 User)
Spritzige Teenagerkomödie über Vierecksbeziehung
Ob die Möchtegern-Reporterin (Arielle Kebbel), die vegetarische Aktivistin (Sophia Bush) oder die Cheerleaderin (Thierry Ashanti) - John Tucker kriegt alle Frauen. Der beliebstete Footballspieler seiner Highschool schafft es, mit allen drei Schönheiten gleichzeitig auszugehen, ohne dass die Damen voneinander wissen. Doch das riskante Liebesspiel geht nicht lange gut, als der Superathlet mit allen dreien gleichzeitig Schluss macht, raufen sich die gebrochenen Mädchenherzen zusammen.

Ihr Plan ist simpel - sie wollen dem Supermacho eine Lehre zu erteilen, die er nie wieder vergessen wird. Doch jeder Versuch sich an dem Footballspieler zu rächen, scheitert. Anstatt Tuck zu Fall zu bringen, wird er immer beliebter. Noch so eine bittere Niederlage wollen die drei Mädchen nicht mehr einstecken. Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid und Rache ist Blutwurst!
Betty Thomas war mit der wenig erfolgreichen Komödie "I-Spy" erst mal in ein kreatives Loch gefallen. Seitdem hat sich die Regisseurin wieder aufgerappelt, das beweisen ihre erfolgreichen Komödien "Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht!" und "Surviving Christmas". Mit "John Tucker" inszeniert Sie eine verstrickte Teenagerkomödie mit einem pfiffig konstruierten Beziehungsgeflecht.
Peter Gaal, Filmreporter.de
Ob die Möchtegern-Reporterin (Arielle Kebbel), die vegetarische Aktivistin (Sophia Bush) oder die Cheerleaderin (Thierry Ashanti) - John Tucker...
 
Galerie: Rache ist sexy
Betty Thomas war mit der wenig erfolgreichen Komödie "I-Spy" erst mal in ein kreatives Loch gefallen. Seitdem hat sich die Regisseurin wieder...
Twentieth Century Fox
Rache ist sexy
2024