Splendid Film
Severance

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug
Originaltitel
Severance
Regie
Christopher Smith
Darsteller
Nick Greenall, Matthew Baker, Steve Dawson, John Frankish, Johnnie Schinas, Leon MacPherson
Kinostart:
Deutschland, am 30.11.2006 bei Splendid Entertainment
Kinostart:
Österreich, am 22.02.2007 bei Einhorn
Kinostart:
Schweiz, am 16.11.2006 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Komödie, Horror
Land
Großbritannien
Jahr
2006
FSK
ab 18 Jahren
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
5,0 (3 User)
Meinungen
8martin 
Sinnlose Rache
Weitgehend sinnfreier, dafür aber bluttriefender Brutalo-Schinken. Die Wirkung der Schocker lässt im Laufe des Films nach und setzt sich in Richtung Gleichgültigkeit ab, zumal man manche Fallen aus Rambo kennt. Kaum vorstellbar, dass junge, erfolgreiche Manager heutzutage in so ein Chaos-Wochenende im wunderschönen Ungarn geraten und sich so dilettantisch aus der Affäre zu ziehen versuchen. Und als dann noch der Oberchef auftritt mit den obligatorischen Amusementmietzen ist alles zu spät, wenn man erfährt, dass die Gruppe zur falschen Zeit am falschen Ort war. Die rettenden Befreierrinnen bieten dann wenigstens noch erhellende Einblicke ins Decoltée. . Hauptdarsteller Jim McInnerny hat auch schon anspruchsvollere Rollen ergattert. Ärgerlich und voll daneben.
geschrieben am 06.07.2009 um 17:23 Uhr
Seite: [1]
2024