UIP
Jackass: Nummer Zwei

Jackass: Nummer Zwei

Originaltitel
Jackass Number Two
Alternativ
Jackass: Nummer 2 (Schreibweise)
Regie
Jeff Tremaine
Darsteller
Brandon Novak, Elizabeth Myers, Krista Miller, Ann Beth Miller, Mark Meismer, Marcy McCusker
Kinostart:
Deutschland, am 30.11.2006 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Österreich, am 01.12.2006 bei United International Pictures Österreich
Genre
Dokumentarfilm, Komödie
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 18 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (3 User)
Hier kommen neue schmerzhafte Abenteuer von Johnny Knoxville und seiner Crew. Die lassen sich mit verbundenen Augen von einem Stier auf die Hörner nehmen oder von Hummerscheren in die Zunge kneifen. Außerdem werden eigenwillige Variationen erprobt, wie sich Zähne wirkungsvoll ziehen lassen. Natürlich wird vieles mehr geboten nach dem Motto: "Was uns nicht tötet, härtet uns ab". Alles wie gehabt...
Wie beim Erstling "Jackass-The Movie" führte erneut Regisseur Jeff Tremaine das Zepter. Eigentlich wollte sich die Horde um Johnny Knoxville nach ihrem Kinoerfolg nicht wieder zusammenraufen. Knoxville probierte sich als Schauspieler, während die anderen in verschiedenen TV-Serienformaten auftauchten. Nun kommt es also doch noch zur Wiedervereinigung der intellektfreien Masochisten. Pubertierende Teenager wird's freuen. Unser Tipp an die Zielgruppe: nicht nachmachen Kinder!!! Knoxville und seine Buddies sind trainierter und schmerzfreier als ihr!
Timo Buschkämper, Filmreporter.de
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenn es allerdings nichts zu gewinnen gibt, ist das Wagnis sinnlos. Es sei denn es geht das Spiel mit dem Feuer...
 
Wie beim Erstling "Jackass-The Movie" führte erneut Regisseur Jeff Tremaine das Zepter. Eigentlich wollte sich die Horde um Johnny Knoxville nach...
UIP
Jackass: Nummer Zwei
2024