Mero
Der Prinz aus Wanne-Eickel

Der Prinz aus Wanne-Eickel

Originaltitel
Der Prinz aus Wanne-Eickel
Regie
Alexander von Janitzky
Darsteller
Hendrik Michaelis, Jessica Franz, Sabrina Lange, Jürgen Drews, Alois Bröder, Annette Wehner
Kinostart:
Deutschland, am 23.11.2006 bei Mero Consulting
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2006
FSK
ab 12 Jahren
Länge
84 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Meinungen
Marionella 
Leider zu wenig!
Der großartige Alois Bröder spielt den bösen "Kuppel-Klaus". Leider ist seine Leinwandpräsenz noch viel zu gering, um diesem brillianten Schauspieler gerecht zu werden. Es macht Freude, ihm zuzusehen. ... und auch leider ist er Laiendarsteller und macht hauptberuflich etwas ganz anderes. Er könnte als Schauspieler eine große Zukunft haben, so er denn will. "Ich hoffe, Du willst, lieber Alois!"
geschrieben am 03.12.2006 um 13:24 Uhr
Seite: [1]
2024