Mr. Bean macht Ferien - Cast & Crew
Filmreporter-RSS
©Universal

Mr. Bean macht Ferien

OriginaltitelMr. Bean's Holiday
AlternativBean 2 (Arbeitstitel)
GenreKomödie
Land & Jahr Großbritannien 2007
Kinostart    29.03.2007 (Universal Pictures International (UPI))
FSK & Länge ab 0 Jahren • 90 min.
RegieSteve Bendelack
DarstellerRowan Atkinson, Willem Dafoe, Karel Roden, Max Baldry, Jean Rochefort, Emma de Caunes
Homepage http://movies.universal-pictures-inte...
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten

Film: Cast & Crew

Regie
Steve Bendelack
Drehbuch
Richard Curtis
Robin Driscoll
Simon McBurney
Hamish McColl
Darsteller
Rowan Atkinson Mr. Bean
Willem Dafoe Carson Clay
Karel Roden
Max Baldry Stepan
Jean Rochefort
Emma de Caunes
Stéphane Debac
Pierre-Benoist Varoclier
Produzent
Peter Bennet-Jones Produzent
Tim Bevan Produzent
Eric Fellner Produzent
Simon McBurney Ausführender Produzent
Schnitt
Tony Cranstoun
Kamera
Baz Irvine

Bewertung abgeben

Bewertung
6,2
 (10 User)

Meinungen

O.o.

Da haben sie sich ja total verzettelt. der Anfabng war ganz in Ordnung, aber dann wars echt nur ncoh blöd und langweilig. Die meisten sxcherze waren aus alten Skechen. Die... mehr
20.10.2007 11:10 Uhr - Coolleonie

Hm

Hab - ehrlich gesagt - schon einmal mehr gelacht. Vertrottelter kann Bean ja wahrlich nicht mehr werden.
18.04.2007 19:18 Uhr - isa

Nicht so toll

Ich hab den film schon gesehen und der ist nicht so lustig wie ichs mir vorgestellt hab!!
09.04.2007 21:09 Uhr - Audi-lady

Trailer: 

Mr. Bean macht Ferien

Als unschuldiger Tourist zieht der britische Komiker Rowan Atkinson als Mr. Bean eine Schneise der Verwüstung durch Südfrankreich. Ob als gefeierter...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Steve Bendelack holt Mr. Bean (Rowan Atkinson) auf die Kinoleinwand zurück. Als unschuldiger Tourist zieht der britische Komiker eine Schneise der Verwüstung durch... mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2015 Filmreporter.de