Universal
Mr. Bean macht Ferien

Mr. Bean macht Ferien

Originaltitel
Mr. Bean's Holiday
Alternativ
Bean 2 (Arbeitstitel)
Regie
Steve Bendelack
Darsteller
Pierre-Benoist Varoclier, Stéphane Debac, Emma de Caunes, Jean Rochefort, Max Baldry, Karel Roden
Kinostart:
Deutschland, am 29.03.2007 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 30.03.2007 bei United International Pictures Österreich
Kinostart:
Schweiz, am 29.03.2007 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Genre
Komödie
Land
Großbritannien
Jahr
2007
FSK
ab 0 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://movies.universal-pictures-international-germany.de/mrbeanmachtferien/flash.html
|0  katastrophal
brillant  10|
6,2 (10 User)
Meinungen
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
O.o.
Da haben sie sich ja total verzettelt. der Anfabng war ganz in Ordnung, aber dann wars echt nur ncoh blöd und langweilig. Die meisten sxcherze waren aus alten Skechen. Die Geschichte mit dem Jungen fand ich ejtzt auch nicht so toll. Ronan Atkinson siehts nicht ein: Mr Bean ist vorbei! Such dir ne andere aufgabe, junge!
geschrieben am 20.10.2007 um 11:10 Uhr
isa 
Avatar von isa
Hm
Hab - ehrlich gesagt - schon einmal mehr gelacht. Vertrottelter kann Bean ja wahrlich nicht mehr werden.
geschrieben am 18.04.2007 um 19:18 Uhr
Audi-lady 
Avatar von Audi-lady
Nicht so toll
Ich hab den film schon gesehen und der ist nicht so lustig wie ichs mir vorgestellt hab!!
geschrieben am 09.04.2007 um 21:09 Uhr
kitty1901 
der film ist bestimmt total witzig!! leider hab ich noch nciht mal den ersten film gesehen!!^^ aber ich habe schon viel über den film im fernsehen gesehen!!! ich hoffe, dass ich ihn bald sehe.....xD
geschrieben am 02.04.2007 um 00:34 Uhr
Seite: [1]
2024