Sony
Spider-Man 3

Spider-Man 3

Originaltitel
Spider-Man 3
Regie
Sam Raimi
Darsteller
Tanya Sinovec, Laith Nakli, Ronald Sylvers, Rogelio T. Ramos, Blake Baxendell, Chivonne Hill
Kinostart:
Deutschland, am 01.05.2007 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 01.05.2007 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 01.05.2007 bei Buena Vista International (Schweiz)
Genre
Science Fiction
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 12 Jahren
Länge
139 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,9 (8 User)
Spider-Man ist wieder da. Der Superheld von Marvel Comics feiert mit "Spider-Man: Homecoming" ein erfolgreiches Comeback in den nordamerikanischen Kinos.
Domhnall Gleeson verliebt sich in "Crash Pad" in Christina Applegate. Die ist aber mit Thomas Haden Church verheiratet und nutzt ihn als Werkzeug ihrer Rache an ihrem Ehemann.
Daniel Craig ist weiter auf Rekordjagd! Mit "James Bond 007: Skyfall" kehrt er an die Spitze der US-Kino-Charts zurück. Neueinsteiger "Kiss the Coach" enttäuscht dagegen.
Kann es echte Superhelden geben? Diese und andere Fragen beantworten Wissenschaftler und Filmemacher in dem Vortrag "The Science of Hollywood Superheroes".
David Cronenberg adaptiert "The Knife Man". Er wird die Pilotfolge des Fernsehprojekts über den Chirurgen John Hunter inszenieren und als ausführender Produzent fungieren.
"Melancholia" wurde acht Mal für den 24. Europäischen Filmpreis nominiert. Neben Lars von Trier hat auch Hauptdarstellerin Kirsten Dunst Chancen auf eine Auszeichnung.
Cliff Robertson ist 88-jährig auf Long Island verstorben. Der erfolgreiche Schauspieler wurde 1969 mit einem Oscar als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet.
Remake von Sam Raimis "Tanz der Teufel" wurde offiziell bestätigt. Fede Alvarez zeichnet für Regie und Drehbuch verantwortlich. Diablo Cody ist ebenfalls beteiligt.
Bryce Dallas Howard ist von Ehemann Seth Gabel zum zweiten Mal schwanger. Ihr erstes Kind kam im Februar 2007 zur Welt und heißt Theo. Seit 2006 ist das Paar verheiratet.
Seite: [1] 2 3
2024