Buena Vista
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Originaltitel
Pirates of the Caribbean: At World's End
Regie
Gore Verbinski
Darsteller
Johnny Depp, Russ Russo, Geoffrey Rush, Orlando Bloom, Keira Knightley, Gilles Marini
Kinostart:
Deutschland, am 24.05.2007 bei Buena Vista International (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 24.05.2007 bei Buena Vista International (Austria)
Kinostart:
Schweiz, am 24.05.2007 bei Buena Vista International (Schweiz)
Genre
Abenteuer, Komödie, Fantasy
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 12 Jahren
Länge
169 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.fluchderkaribik3.de/haupt-index.html
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (22 User)
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D" ist neuer Spitzenreiter in den US-Kinocharts. Die Comicverfilmung spielte am langen Memorial-Day-Wochenende ca. 110 Millionen US-Dollar ein.
Keira Knightley wird in "Neverland" zur Fee. Für die Verfilmung der Vorgeschichte von "Peter Pan" spricht die Schauspielerin die Rolle des Glöckchens ein.
Mia Wasikowska steht auf Aaron Johnson. Im Drama "Albert Nobbs" spielen die beiden an der Seite von Hauptdarstellerin Glenn Close. Rodrigo García übernimmt Regie.
Johnny Depp alias Jack Sparrow sticht ab Frühjahr 2010 in "Fluch der Karibik 4" erneut in See, jedoch ohne Orlando Bloom und Keira Knightley.
Qualität hat kein Verfallsdatum. Das denkt sich wohl auch Regisseur Stephen Sommers ("Van Helsing"), der derzeit über eine Verfilmung von "Tarzan" verhandelt.
In Hollywood sind die MTV Movie Awards verliehen worden. Unter anderen sind Will Smith, Ellen Page und Johnny Depp für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet worden.
"BioShock" wird dieses Mal nicht von Skandal-Regisseur Uwe Boll verfilmt, sondern von Hollywoods Erfolgsregisseur Gore Verbinski. Ob er mehr Erfolg hat? Man wird es sehen.
Bei den People's Choice Awards gab Queen Latifah am 8. Januar 2008 die Namen der beliebtesten Stars in den Bereichen Kino, Fernsehen und Musik bekannt.
Seite: [1] 2 3
2024