Constantin Film
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Originaltitel
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
Alternativ
4: Rise of the Silver Surfer; Fantastic Four 2 (Arbeitstitel); Fantastic Four and the Silver Surfer; (Arbeitstitel); Fantastic Four: The Next Chapter; (Arbeitstitel)
Regie
Tim Story
Darsteller
Andre Braugher, Moneca Delain, Ulla Friis, Gonzalo Menendez, Graeme Duffy, Kelly-Ruth Mercier
Kinostart:
Deutschland, am 14.08.2007 bei Constantin Film
Kinostart:
Österreich, am 14.08.2007 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 23.08.2007 bei Fox-Warner
Genre
Action, Science Fiction
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 12 Jahren
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,7 (3 User)
"Fantastic Four" ist mit ca. 26,2 Millionen US-Dollar in den nordamerikanischen Kinos gestartet. Spitzenreiter in den Kinocharts bleibt "Mission: Impossible - Rogue Nation".
Jamie Foxx ist im Gespräch, in "Black Phantom" mitzuspielen. Die Geschichte handelt von einem Auftragskiller, der auf die Hilfe eines anderen Auftragskillers angewiesen ist.
"Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke mit Columbia Pictures über ein weiteres Teenager-Fantasy-Drama. "Maximum Ride" handelt von menschlichen Vogelwesen und Halbwölfen.
Fernseh-Star Olivia Wilde ("Dr. House") wird die weibliche Hauptrolle in der Fortsetzung des Cyberspace-Dramas "Tron" spielen. Auch Beau Garrett ist mit von der Partie.
Jessica Alba trennte sich telefonisch von ihrem Freund Cash Warren. Danach räumte Albas Assistentin seine Sachen aus der gemeinsamen Wohnung.
Es scheint als habe Paris Hilton ihren Gefängnisaufenthalt unbeschadet überstanden. Ihre Fans nominierten sie nun für den Teen Choice Award 2007.
Jede Menge animierte Superhelden rüsten sich für "The Avengers" und "Justice League of America". Unbekannt ist, ob Figuren wie Superman oder Hulk mit am Bord sein werden.
2024