Warner Bros. Film
Hairspray

Hairspray

Originaltitel
Hairspray
Regie
Adam Shankman
Darsteller
Jenny Parsons, Susan Henley, Gerry Mendicino, Nick Settimi, Kyle Golemba, Tiffany Green
Kinostart:
Deutschland, am 06.09.2007 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 07.09.2007 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 06.09.2007 bei Fox-Warner
Genre
Komödie, Musical
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 0 Jahren
Länge
107 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://wwws.warnerbros.de/hairspray/
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,8 (8 User)
Meinungen
buynewyork 
Avatar von buynewyork
Also ich fand den Film einfach großartig, wirklich geniale Schauspieler(im Gegensatz zu Cooleonie fand ich John Travolta klasse) tolle Tanzszenen und Gesang, wirklich viele tolle Lieder(hab mir gleich den Soundtrack bestellt) , was macht es da scon das die Story ein wenig vorhersehbar war(und ein paar kleine Überracshungen gab es ja doch) Also unbedingt angucken!!!
geschrieben am 03.10.2007 um 08:46 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
*grummel*
er war nicht durch und durch schlecht, aber es war doch alle zu einfach für die mollige Tracy. Gleich nachdem sie runter gemacht wurde, findet der ach so tolle link sie gut und sie kommt in die Fernsehsendung usw. Johny Travolta hat mich nicht wirklich überzeugt, große Namen aber keine überragenden leistungen. ich habe wirklich mehr erwartet. Zac efron hat sich im übrigen ganz gut geschlgabne, obwohl man bedenken muss, dass er eh kaum tanzen musste und wahrscheinlich nicht einmal selbst gesungen hat. der Film ist fütr einmal ganz nett, von den 6,50 die ich gezahlt habe, hätte ich die Hälfte aber gerne wieder!
geschrieben am 29.09.2007 um 21:44 Uhr
Laura-Bonn 
Avatar von Laura-Bonn
alsuuu ich find den film einfach nua gaiil..richtiig gaiil :P
geschrieben am 09.09.2007 um 21:36 Uhr
Handballfreak 
*gespanntbin*
also ich bin mal echt gespant wie der film so wird^^ich geh dann malauf jedenfall rein...darf ja au zac ned verpassn^^ aba ichdenk das der film echt gut wird...tschüüssi
geschrieben am 16.08.2007 um 19:11 Uhr
Seite: [1]
2024