Sony
Motel

Motel

Originaltitel
Vacancy
Regie
Nimród Antal
Darsteller
Cary Wayne Moore, Chuck Lamb, Chevon Hicks, Bryan Ross, Ernest Misko, Dale Waddington Horowitz
Kinostart:
Deutschland, am 19.07.2007 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 03.08.2007 bei Sony Pictures Filmverleih
Genre
Horror
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 16 Jahren
Länge
85 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.sonypictures.de/landing/motel/index.html
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
6,3 (3 User)
Die "Predators" kehren zurück. Wie nun bekannt wurde, ist auch Danny Trejo in Robert Rodriguez' Produktion mit dabei. Als Gestrandeter kämpft er gegen Trophäe-jagende Aliens.
Dass Arnold Schwarzenegger schon lange nicht mehr als Schauspieler zur Verfügung steht, stört die Produzenten der "Predator"-Reihe nicht. Diese produzieren nun einen 5. Teil.
2024