Alle Galerien zu No Country for Old Men
Filmreporter-RSS
©Paramount Pictures

No Country for Old Men

OriginaltitelNo Country for Old Men
GenreThriller
Land & Jahr USA 2007
FSK & Länge ab 16 Jahren • 122 min.
KinoDeutschland
AnbieterUnited International Pictures (UIP)
Kinostart28.02.2008
RegieJoel Coen, Ethan Coen
DarstellerMyk Watford, Rodger Boyce, Luce Rains, Peggy Ann O'Neal, Kit Gwin, Josh Blaylock
Homepage http://www.nocountryforoldmen-themovi...
http://www.nocountryforoldmen.de
Links IMDB

Galerien

Spaniens Matador an der Côte d'Azur

Javier Bardem ist derzeit wohl der gefragteste spanische Schauspieler. Er war bereits auf der Berlinale 2007 vertreten. Nun beglückt er das Filmfest von Cannes mit seiner Anwesenheit. In Joel und Ethan Coens Thriller "No Country for Old Men" spielt er eine der Hauptrollen. Das Werk gilt derzeit... mehr

No Country for Old Men

Actionreicher Krimi, der schräg-erfolgreichen Coen-Brüder über den American Way of Life. mehr
No Country for Old Men

Bewertung abgeben

Bewertung
8,2
8,0 (Filmreporter)     
 (4 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

No Country for Old Men

Actionreicher Krimi, bei dem ein unglücklicher Zufall eine Welle von Gewalt auslöst. eine zum Nachdenken anregende Abhandlung über den American Way of...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Javier Bardem ist derzeit wohl der gefragteste spanische Schauspieler. Er war bereits auf der Berlinale 2007 vertreten. Nun beglückt er das Filmfest von Cannes mit seiner... mehr
Actionreicher Krimi, der schräg-erfolgreichen Coen-Brüder über den American Way of Life. mehr
No Country For Old Men

Kritik:  Stumme Hetzjagd

Mit ihrem Westernthriller "No Country for Old Men" fegen die Coen-Brüder durch die Mythen des amerikanischen Südwestens und inszenieren...
Javier Bardem

Interview:  In Amerika vermeidet man Sex

Mit ihrem Westernthriller "No Country for Old Men" fegen die Coen-Brüder durch die Mythen des amerikanischen Südwestens und inszenieren...
© 2018 Filmreporter.de