Paramount Pictures
Der große Gatsby

Der große Gatsby

Originaltitel
The Great Gatsby
Regie
Jack Clayton
Darsteller
Blain Fairman, Bob Sherman, Norman Chancer, Regina Baff, Janet Arters, Louise Arters
Kinostart:
Deutschland, am 24.10.1974 bei
Genre
Romanze
Land
USA
Jahr
1974
Länge
144 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (1 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Langweilig
...ohne frage, die schauspielerische Leistung von Robert Redford ist gut. Allerdings kommt diese bei einer so langweiligen Geschichte überhaupt nicht zu Geltung, und die anderen Leute die da mitspielen, sind nicht gerade sehr gut. Besonders der Nich-Darsteller, sieht aus wie ein treudoofer Dackel. Habe den Film erst auf Englisch und dann nochmal auf deutsch sehen müssen. Er wurde nicht besser, und auch das Buch ist langweilig.
geschrieben am 17.10.2008 um 17:27 Uhr
Seite: [1]
2024