3L
Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected

Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected

Originaltitel
Adam Resurrected
Genre
Drama
Land /Jahr
Deutschland, USA 2008
Kinostart
19.02.2009
FSK & Länge
ab 12 Jahren 102 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Paul Schrader
Darsteller
Mickey Leon, Yoram Toledano, Dror Keren, Vasile Albinet, Idan Alterman, Jenya Dodina
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
9,0 (2 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsMeinungenbewerten

Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected

640x480 [px]
mov
deutsch
33.59 [mb]
noch mal ansehen
Adam Stein (Jeff Goldblum) war ein gefeierter Varieté-Künstler. Heute lebt er mit anderen KZ-Überlebenden in einem israelischen Wüsten-Sanatorium. Die Vergangenheit hat er verdrängt. Erst als ein kleiner Junge eingeliefert wird, beginnt er sich mit dem Geschehnissen während des Holocausts auseinander zu setzen.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsMeinungenbewerten
3L
2024