Alle News zu Emil und die Detektive
Filmreporter-RSS
©Constantin Film

Emil und die Detektive

OriginaltitelEmil und die Detektive
GenreKomödie
Land & Jahr Deutschland 2001
FSK & Länge ab 0 Jahren • 100 min.
KinoDeutschland
AnbieterConstantin Film
Kinostart22.02.2001
RegieFranziska Buch
DarstellerTobias Retzlaff, Gode Benedix, Lulu Grimm, Ludwig Trepte, Elke Czischek, Florian Lukas
Homepage http://www.emil-film.de
Links IMDB
Kai Wiesinger in "Gier"
News

Kai Wiesinger und Chantal de Freitas lassen sich scheiden

Kai Wiesinger und Chantal de Freitas trennen sich nach 13 Jahren Ehe. Das Sorgerecht für ihre beiden Töchter möchte sich das Schauspielerehepaar teilen. mehr

Henry Hübchen am Set von "Die Mutter der Braut"

Henry Hübchen dreht in München "Die Mutter der Braut"

Henry Hübchen dreht momentan "Die Mutter der Braut". Im Mittelpunkt der Fernsehkomödie steht ein Pärchen, dessen Hochzeitspläne erschwert werden. Regie führt Michael Rowitz. mehr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
10,0
 (1 User)

Meinungen

Super

Hey hey hey wieso hat ihn noch niemand bewetet .. naja also ich finde den Film klasse weil er in Berlin spielt und weil es echt ne geniale verfilmung ist. Der war 1 Jahr lang... mehr
18.06.2006 21:49 Uhr - Laxxy
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de