Warner Bros. Pictures
Er steht einfach nicht auf Dich!

Er steht einfach nicht auf Dich!

Originaltitel
He's Just Not That Into You
Regie
Ken Kwapis
Darsteller
Morgan Lily, Trenton Rogers, Michelle Carmichael, Kristen Faye Hunter, Sabrina Revelle, Zoe Jarman
Kinostart:
Deutschland, am 12.02.2009 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 12.02.2009 bei Fox-Warner
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 0 Jahren
Länge
129 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,2 (4 User)
Meinungen
Isi94 
Avatar von Isi94
Süß und Humorvoll
Dieser Film hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur weil man über jede Menge lachen kann, auch zeigt dieser Film die Probleme die wirklich jeder einmal hat, man kann sich sehr gut mit den Schauspielern identifizieren. Auch ist der Film eine gute Mischung aus Liebesgeschichte und Komödie. Ich kann diesen Film nur jedem weiter empfehlen und würden ihn jederzeit noch einmal anschauen.
geschrieben am 13.07.2009 um 20:45 Uhr
Hailiebaby (gelöscht) 
...
Sehr amüsant und gefühlvoll gemacht, eine schöne Komödie!
geschrieben am 02.03.2009 um 20:16 Uhr
Seite: [1]
2024