Fox
Darjeeling Limited

Darjeeling Limited

Originaltitel
The Darjeeling Limited
Regie
Wes Anderson
Darsteller
Bhanwar Paliwal, Bhanwar Singh, Tuka Ram, Buramji Ram, Bhura Ram, Ruka Ram
Kinostart:
Deutschland, am 03.01.2008 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 04.01.2008 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 03.01.2008 bei Fox-Warner
Genre
Biographie, Drama
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 6 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
2,7 (3 User)
Adrien Brody ist diesjähriger Preisträger des Leopard Club Award. Damit zeichnet das Festival einflussreiche Persönlichkeiten des Films aus.
In "A Glimpse Inside the Mind of Charlie Swan III" wird Charlie Sheen an Jason Schwartzmans Seite zum Frauenhelden. Regie und Drehbuch übernimmt Roman Coppola.
In "A Fantastic Fear of Everything" wird Simon Pegg zum paranoiden Autor. Unter anderem spielen Amara Karan und Clare Higgins an seiner Seite. Regie führt Crispian Mills.
Wes Anderson schickt in "Moon Rise Kingdom" ein illustres Ensemble auf die Suche nach einem Pärchen. Unter anderem sollen Bruce Willis, Bill Murray und Tilda Swinton dabei sein.
Acht Jahre musste er warten. Nun darf Wes Anderson endlich seinen Kindheitstraum verwirklichen. Er adaptiert das Kinderbuch "Der fantastische Mister Fox" von Roald Dahl.
Für Wes Andersons "Hotel Chevalier" ließ Natalie Portman die Hüllen fallen, obwohl ihr dies grundsätzlich gegen den Strich geht.
"Von Löwen und Lämmern" hat seine Weltpremiere auf dem Londoner Film-Festival. Das Kriegsdrama wirft einen kritischen Blick auf den Konflikt im Irak.
Hollywood geht in den heißen Herbst. Starbesetzte Dramen und Komödien der Septemberstarts sind traditionell die heißen Anwärter für das 2008er Oscar-Rennen.
Der Zustand des Schauspielers Owen Wilson ist stabil. In einem Statement wand er sich an die Medien. Die Presse soll ihn während der schweren Zeit der Genesung in Ruhe lassen.
Seite: [1] 2
2024