Universum
The Informers

The Informers

Originaltitel
The Informers
Regie
Gregor Jordan
Darsteller
Lou Taylor Pucci, Jon Foster, Ashley Olsen, Brandon Routh, Kim Basinger, Austin Nichols
Kinostart:
Deutschland, bei
Kinostart:
Österreich, am 31.10.2008 bei Senator Film Verleih
Genre
Thriller
Land
USA, Deutschland
Jahr
2008
FSK
ab 16 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Leighton Meester und Aaron Himelstein sind zusammen. Das Schauspielerpaar wurde am Wochenende beim Liebesurlaub in Brasilien gesehen. Sie sollen seit November 2011 ein Paar sein.
Richard Gere wird in "Arbitrage" zum Manager, der in der Klemme steckt. An seiner Seite werden Eva Green und Susan Sarandon zu sehen sein. Zuvor war Al Pacino im Gespräch.
Burr Steers ("17 Again") dreht erneut mit Zac Efron. Der Titel lautet "The Death And Life Of Charlie St. Cloud". Kim Basinger ist als Efrons Mutter im Gespräch.
Nach zahlreichen Zusagen für Action- und Gangsterfilme ist Mickey Rourke bald wieder in einem Drama zu sehen. Der Schauspieler übernimmt die Hauptrolle in "Passion Plays".
Samuel L. Jackson spielt einen Vernehmungsbeamten im Psycho-Thriller "Unthinkable". Regisseur ist Gregor Jordan, die Produktion beginnt am 2. September 2008 in Michigan.
Bret Easton Ellis bringt Michael Hornburgs High-School-Roman "Downers Grove" auf die Kinoleinwand. Der "American Psycho"-Autor arbeitet derzeit am Drehbuch.
Der frühere Kinderstar Brad Renfro ist tot. Ärzte und Polizei konnten am vergangenen Dienstag, den 15. Januar 2008, nur noch seinen Tod feststellen. Er wurde 25 Jahre alt.
Warum Nicolas Cage nun doch nicht die Hauptrolle in Darren Aronofskys Drama "The Wrestler" übernimmt ist nicht bekannt. Dafür steht Mickey Rourke als Ersatz-Kämpfer fest.
Guillermo Arriaga kann für sein Regiedebüt mit der geballten Starkraft von Kim Basinger und Charlize Theron rechnen.
Gregor Jordan konnte Billy Bob Thornton und Kim Basinger für die Verfilmung der Kurzgeschichtensammlung "The Informers" des "American Psycho"-Autors Brett Easton Ellis gewinnen.
2024