Universal Pictures Video
Columbo

Columbo

Originaltitel
Columbo
Regie
Vincent McEveety, James Frawley, Patrick McGoohan
Darsteller
Peter Falk, Mike Lally, John Finnegan, Bruce Kirby, Shera Danese, Vito Scotti
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Krimi, TV-Serie
Land
USA
Jahr
1971
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Am Abend des 23. Juni 2011 ist Peter Falk in seinem Zuhause in Beverly Hills gestorben. Der Schauspieler wurde 83 Jahre alt. Bekannt war er vor allem als TV-Ermittler Columbo.
Robert Culp ist tot. Der 79-jährige Schauspieler wurde durch die TV-Serie "Tennis, Schläger und Kanonen" und mehrere "Columbo"-Filme bekannt.
"Columbo"-Darsteller Peter Falk ist laut seiner Tochter Catherine demenzkrank. Sie stellte in Los Angeles einen Antrag auf Entmündigung des 81-jährigen Ex-Fernsehkommissars.
2024