Warner
Keinohrhasen

Keinohrhasen

Originaltitel
Keinohrhasen
Regie
Til Schweiger
Darsteller
Nina Proll, Johannes Pautzke, Paula Paul, Sonsee Neu, Kai Lentrodt, Florentine Lahme
Kinostart:
Deutschland, am 20.12.2007 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 21.12.2007 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 20.12.2007 bei Fox-Warner
Genre
Komödie, Romanze
Land
Deutschland
Jahr
2007
FSK
ab 12 Jahren
Länge
115 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://wwws.warnerbros.de/keinohrhasen
|0  katastrophal
brillant  10|
6,3 (15 User)
Gestern haben in Berlin die Dreharbeiten von "Traumfrauen" begonnen. Die Hauptrollen spielen Elyas M'Barek und Karoline Herfurth. Regie führt Drehbuchautorin Anika Decker.
Til Schweiger beginnt am 25. Januar 2012 mit dem Dreh von "Schutzengel". Im Drama wird er zum Beschützer seiner Tochter Luna. Neben der Hauptrolle übernimmt er auch die Regie.
Tom Cruise war zur Europapremiere von "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" nach München gekommen. Paula Patton fiel durch sexy Outfit auf.
Ein One-Night-Stand mit Folgen: Til Schweiger kämpft in seiner neuen Komödie "Kokowääh" mit den Tücken einen plötzlich werdenden Vaters.
Schauspielerin Barbara Rudnik stirbt im Alter von 50 Jahren an den Folgen ihrer Krebserkrankung.
Mit 18 Millionen Besuchern insgesamt und neun Kinofilmen mit jeweils über einer Millionen Zuschauern erreichen FFF-geförderte Filme einen neuen Zuschauerrekord.
Aus Verärgerung über die Nichtberücksichtigung von "Keinohrhasen" initiiert Til Schweiger einen neuen Filmpreis.
Die DIVA-Verleihung in München zog jede Menge Promis an. Til Schweiger und Johanna Wokalek wurden ausgezeichnet, Jimi Blue und Wilson Gonzalez mischten auch mit.
Seite: [1] 2
2024