Fox
27 Dresses

27 Dresses

Originaltitel
27 Dresses
Regie
Anne Fletcher
Darsteller
Ron Simons, Brian D. Evans, Bern Cohen, Christopher Tranchina, Kevin Cirone, Nicholas Jandl
Kinostart:
Deutschland, am 14.02.2008 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 15.02.2007 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 14.02.2007 bei Fox-Warner
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 0 Jahren
Länge
115 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,5 (4 User)

Galerie

Drehbuchautorin Aline Brosh McKenna wurde von einer Freundin zu der Geschichte inspiriert. Diese erzählte, dass sie bereits auf 12 Hochzeiten als Brautjungfer eingeladen wurde. "Offensichtlich hatte sie viele Freunde und gute Verbindungen. Aber irgendetwas hielt sie wohl davon ab, selbst eine...
Katherine Heigl ist hübsch, selbstbewusst und ein Hollywoodstar. Das bedeutet, ihr Kleiderschrank platzt vor wunderschönen Kreationen berühmter Designer. Für ihren neuesten Film "27 Dresses" durfte sie erneut den Traum vieler Mädchen und Frauen erfüllen. Speziell für sie wurden eine Reihe von...
Zum Thema
27 Dresses
Komödie, Romanze USA 2008
2024