Sony Pictures
Terminator - Die Erlösung

Terminator - Die Erlösung

Originaltitel
Terminator Salvation
Alternativ
Terminator 4; Terminator Salvation; Terminator Salvation: The Future Begins; Terminator: Die Erlösung
Regie
McG
Darsteller
Chris Bentley, Joe Basile, William Arute, Omar Paz Trujillo, John Trejo, Babak Tafti
Kinostart:
Deutschland, am 04.06.2009 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 05.06.2009 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 04.06.2009 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Science Fiction, Action
Land
USA, Deutschland, Großbritannien
Jahr
2008
FSK
ab 16 Jahren
Länge
115 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.terminator-die-erloesung.de
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (4 User)
James Cameron hat den Arbeitstitel vom sechsten Teil der "Terminator"-Reihe verraten. Er lautet: "Terminator: Dark Fate".
Oscar-Preisträgerin Julianne Moore sichert sich die weibliche Hauptrolle "After the Wedding". Bei dem Drama handelt es sich um ein Remake von Susanne Biers "Nach der Hochzeit".
Anton Yelchin ist tot. Der "Star Trek"-Darsteller ist am Sonntag bei einem Autounfall in Los Angeles tödlich verunglückt. Er wurde nur 27 Jahre alt.
Anthony Hopkins übernimmt im Thriller "Kidnapping Freddy Heineken" die Hauptrolle. Regie führt der Schwede Daniel Alfredson. Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Monat.
Wird Arnold Schwarzenegger nach seiner politischen Karriere wieder in die Rolle des Terminators schlüpfen? Ein fünfter Teil der Reihe soll sich derzeit in Planung befinden.
Breck Eisner ("The Crazies") und McG ("Terminator - Die Erlösung") wetteifern um Regieposten bei "Ouija". Der Abenteuerfilm basiert auf einem Spiel über Geisterbeschwörung.
Colin Farrell ("Miami Vice") wird im Remake der Horrorkomödie "Die rabenschwarze Nacht" zum Vampir. Der Schauspieler wird an der Seite von Anton Yelchin zu sehen sein.
Sam Worthington ("Avatar") spielt in "Kampf der Titanen" den sagenumwobenen griechischen Gott Perseus. Das Ende einer Entwicklung, wie der Australier selbst sagt.
Seite: [1] 2
2024