Paramount Pictures
Watchmen - Die Wächter (2009)

Watchmen - Die Wächter

Originaltitel
Watchmen
Genre
Action, Science Fiction
Land /Jahr
Großbritannien, USA 2009
Kinostart
05.03.2009
FSK & Länge
ab 16 Jahren 162 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Zack Snyder
Darsteller
Malin Akerman, Billy Crudup, Matthew Goode, Jackie Earle Haley, Jeffrey Dean Morgan, Patrick Wilson
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,0 (2 User)

Watchmen - Die Wächter - Trailer 2

720x540 [px]
mov
deutsch
32.52 [mb]
noch mal ansehen
New York 1985: Die USA haben mit Hilfe des mutierten Übermenschen Dr. Manhattan (Billy Crudup) den Vietnamkrieg gewonnen. Richard Nixon ist zum dritten Mal als Präsident wiedergewählt worden und Russland ist immer noch der stärkste Gegner, mit dem ein Krieg bevorsteht.
Videoclip: Watchmen - Die Wächter - Trailer 1
New York 1985: Als Ex-Superheld der Comedian (Jeffrey Dean Morgan) ermordet wird, beginnen seine ehemaligen Mitstreiter, sich Gedanken zu machen, ob sie die nächsten sein könnten.
Format: mov Größe: 19.26 MB
Paramount Pictures
2024