Sony Pictures
Final Fantasy - Die Mächte in dir ("Final Fantasy: The Spirits Within", 2001)

Final Fantasy - Die Mächte in dir

Tauche ein in eine neue Dimension
Originaltitel
Final Fantasy: The Spirits Within
Regie
Hironobu Sakaguchi, Motonori Sakakibara
Darsteller
Ming-Na Wen, Alec Baldwin, Ving Rhames, Steve Buscemi, Peri Gilpin, Donald Sutherland
Kinostart:
Deutschland, am 23.08.2001 bei Sony Pictures
Genre
Fantasy, Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2001
FSK
ab 12 Jahren
Länge
106 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (4 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
FF
Fand diesen Teil schlechter, und auch etwas langweiliger als "Final Fantasy Advent Children". Auich fand ich die Story bei 2. Besser, ich weiß auch grad nicht...ob dieser Teil auch eine Abwandlung von einem Spiel ist....Jedenfalls bin ich großer Fan der Spiele...ich würde mich freuen wenn mehr Filme von FF entstehen!
geschrieben am 20.12.2007 um 14:12 Uhr
Wissingarrow 
Avatar von Wissingarrow
Echt lecker das Ding.
geschrieben am 11.11.2007 um 12:20 Uhr
Seite: [1]
2024