Alle Galerien zu Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
Filmreporter-RSS
©20th Century Fox

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat

OriginaltitelValkyrie
AlternativWalküre
GenreThriller
Land & Jahr USA/Deutschland 2008
Kinostart    22.01.2009 (20th Century Fox)
FSK & Länge 120 min.
RegieBryan Singer
DarstellerTom Cruise, Bill Nighy, Carice van Houten, Kenneth Branagh, Eddie Izzard, Thomas Kretschmann
Homepage http://www.walkuere-derfilm.de
Links IMDB

Galerien

Premiere mit Tom Cruise

Er lächelt und schreibt Autogramme - wie es sich für einen wahren Hollywoodstar gehört. Aber Tom Cruise weiß natürlich über die Kritik an seiner Person bescheid und will beim deutschen Publikum einiges gut machen. Daher bemühte er sich bei der Premiere zu seinem neuen Film "Operation... mehr

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat

Trotz der vorangegangenen Kritik entpuppt sich Tom Cruises Megaprojekt "Walküre" als gelungener Spielfilm mit Thriller-Elementen. mehr
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat

Bewertung abgeben

Bewertung
8,5
6,0 (Filmreporter)     
 (2 User)

Meinungen

Operation Walküre- Missglückt aber doch gelungen

Ich muss sagen, ich habe ich nicht viel von dem Film erwartet. Doch schon der Beginn hat mich positiv überrascht, da der Zuschauer erfahren hat, wie Graf Stauffenberg zu seinen... mehr
12.02.2009 17:36 Uhr - Coolleonie

Trailer: 

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat

"Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat" hält sich wenig mit unwichtigen Details auf und kommt schnell zur Sache, die Schauspieler überzeugen und...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Er lächelt und schreibt Autogramme - wie es sich für einen wahren Hollywoodstar gehört. Aber Tom Cruise weiß natürlich über die Kritik an seiner Person bescheid und will... mehr
Trotz der vorangegangenen Kritik entpuppt sich Tom Cruises Megaprojekt "Walküre" als gelungener Spielfilm mit Thriller-Elementen. mehr
Tom Wilkinson

Interview:  Pessimist Tom Wilkinson

General Friedrich Fromm ist eine umstrittene Figur des Dritten Reiches. Als Vorgesetzter Claus Schenk Graf von Stauffenbergs wusste er um...
© 2017 Filmreporter.de