Stilles ChaosInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerienDVDsbewerten

Stilles Chaos

Stilles Chaos
Pietro (Nanni Moretti) ist vielbeschäftigter Topmanager. Für seine Familie hat er nur begrenzt Zeit. Das ändert sich schlagartig, als seine Frau im Sommerurlaub verstirbt.

Bewertung abgeben

Bewertung
6,3
7,0 (Filmreporter)     
 (3 User)

Meinungen

Treffpunkt der Chaoten

In einer spannungsarmen, uninteressanten Vater-Tochter Beziehung kann der Alte nicht um seine Frau trauern, weil er im Park ständig von durchgeknallten Typen zugetextet wird,... mehr
01.07.2010 10:04 Uhr - 8martin

Mut zur Stille?

Ein ungeheuer anrührender Film, der einen in ständiger Spannung hält, da diese Art, Trauer nicht zu verarbeiten und nicht einmal zuzulassen, als extrem "chaotisch" empfunden... mehr
15.02.2009 20:54 Uhr - 3393
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Stilles ChaosInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerienDVDsbewerten
© 2014 Filmreporter.de