Ganz normal verliebt - 1999 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Ganz normal verliebt

OriginaltitelThe Other Sister
GenreKomödie, Romanze
Land & Jahr USA 1999
Kinostart    05.08.1999 (Buena Vista International (Germany))
FSK & Länge ab 0 Jahren • 129 min.
RegiePenny Marshall, Garry Marshall
DarstellerJuliette Lewis, Diane Keaton, Tom Skerritt, Giovanni Ribisi, Poppy Montgomery, Sarah Paulson
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenDVDsbewerten

Bewertung abgeben

Bewertung
9,0
 (1 User)

Meinungen

Ein echt schöner Film

Ich hab ihn ganz zufällig auf einen sender gesehen und war so fasziniert das ich ihn bis zum ende geguckt habe. mir gefällt er besonders gut weil ich mir gerne filme mit... mehr
28.10.2006 13:25 Uhr - Tinchen90

Wunderschön!!!

Das ist wirklich ein Film zum Heulen! Eine traurige Geschichte über eine behinderte Frau die das Glück findet und einen Mann kennenlernt. Es steht ihnen nur eines im Weg:... mehr
29.06.2005 12:22 Uhr - Alschi
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de