Ricore

Ghost - Nachricht von Sam

Originaltitel
Ghost
Regie
Jerry Zucker
Darsteller
Demi Moore, Whoopi Goldberg, Tony Goldwyn, Rick Aviles
Kinostart:
Deutschland, am 11.10.1990 bei United International Pictures (UIP)
Genre
Fantasy, Romanze
Land
USA
Jahr
1990
FSK
ab 12 Jahren
Länge
127 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,7 (6 User)
Whoopi Goldberg wird in der Komödie "The List" zu sehen sein. Die Oscar-Preisträgerin hat darin eine Nebenrolle an der Seite von Tiffany Haddish und Tika Sumpter übernommen.
Demi Moore spielt in "Wild Oats" mit. Sie ersetzt in der Komödie Sarah Jessica Parker, die aus unbekannten Gründen aus dem Projekt ausgestiegen ist.
Acht Jahre nach der Eheschließung haben sich Demi Moore und Ashton Kutcher endgültig scheiden lassen. Das Paar verkündete bereits 2011 seine Trennung.
Whoopi Goldberg stand unter Drogen, als sie ihren Oscar für "Ghost - Nachricht von Sam" entgegennahm. Das gab die Schauspielerin in einem kürzlich aufgetauchten Video zu.
Seine Fans sind bestürzt: Patrick Swayze ist tot. Seine Auftritte in "Dirty Dancing" und "Ghost - Nachricht von Sam" ließen Mädchenherzen höher schlagen.
Robert Schwentke verfilmt die Science Fiction Komödie "The Time Traveler's Wife". Der Film basiert auf dem Bestsellerroman von Audrey Niffenegger.
2024