20th Century Fox
Max Payne

Max Payne

Originaltitel
Max Payne
Regie
John Moore
Darsteller
Mark Wahlberg, Mila Kunis, Beau Bridges, Ludacris, Chris O'Donnell, Donal Logue
Kinostart:
Deutschland, am 20.11.2008 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 21.11.2008 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 20.11.2008 bei Fox-Warner
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 16 Jahren
Länge
99 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.maxpayne-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,4 (5 User)
Meinungen
Zausel 
mir hat er auch überhaupt gar nicht gefallen
Mir fehlten irgendwie die Höhepunkte. Der Film "plätschert" so vor sich hin. Der völlig schmuck- und charakterlose Soundtrack fügt sich da ins fade Gesamtbild ein. Max fand ich auch etwas unmotiviert und undurchsichtig. Das lag aber wohl auch am Skript. Alles in allem kein empfehlenswerter Film.
geschrieben am 03.12.2008 um 22:48 Uhr
juno 
Avatar von juno
mies mies mies
@ jagger ...man sollte vielleicht vorher mal den Film gesehen haben, bevor man über den Film eine kritik schreibt, denn ein game ist anders als ein film -.-... Zum Film: Hab ihn mir gestern angetan, und das, obwohl ich Hundemüde war. Man muss ihm zwar lassen, das ein paar coole Szenen drin waren, und dass es coole Specialeffekts gab, aber an und für sich, war der Film für mich ein Flop. Schlechte Story, schlecht umgesetzt. Alles im Allem herrschte bei mir nur Undurchsicht. Keiner der hier den Film gesehen hat, hat eigentlich durchgesehen. Man hätte den Film einfach besser umsetzen müssen. Denn die Idee an und für sich war nicht schlecht! Leider fand ich auch die Wahl der Schauspieler nicht berauschend, und ein großer Fan von Wahlberg war ich noch nie. Außerdem haben für mich Leute wie "Ludacris" nix in einem Film zu tun! Solln die doch bei ihrer Musik bleiben.... Am Anfang hab ich auch noch gedacht, na wie viele Greys Anatomie Schauspieler haben sie noch eingesatzt. Also die Besetzung war auch ne Nullnummer... Sorry
geschrieben am 29.11.2008 um 16:59 Uhr
jagger 
das spiel an sich war richtig cool. gameplay und story stimmten einfach. hoffentlich ist der film kein flop. fsk 16 und 99 min. laufzeit lassen nicht gerade hoffen aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. grüße an alle die das lesen ;)
geschrieben am 17.11.2008 um 21:28 Uhr
Seite: [1]
2024