Süddeutsche Zeitung
Die Farbe des Geldes

Die Farbe des Geldes

Originaltitel
The Color of Money
Regie
Martin Scorsese
Darsteller
Paul Newman, Tom Cruise, Mary Elizabeth Mastrantonio, Helen Shaver, John Turturro, Bill Cobbs
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
1986
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Die Berlinale zeichnet Michael Ballhaus bei ihrer kommenden Ausgabe mit den Goldenen Ehrenbären aus. Zusätzlich wird der Kameramann mit einer Hommage gewürdigt.
Vincent Cassel übernimmt eine Rolle im Thriller "Child 44". Er ersetzt Philip Seymour Hoffman. Der Thriller spielt im stalinistischen Russland. Regie führt Daniel Espinosa.
Justin Bieber steht vor Schauspiel-Debüt. An der Seite von Mark Wahlberg, soll er in einem Basketball-Drama eine Hauptrolle verkörpern.
Robert De Niro und Drehbuchautor Richard Price planen ein Fernsehprojekt. Es handelt sich um eine Krimi-Fernsehserie namens "Rookies" für den US-Sender CBS.
Paul Newman soll seine letzte Filmrolle gespielt haben. Der Oscar-Preisträger verkündet sein Karriereende. Er will sich mehr seinem Restaurant widmen.
Paul Newman will mit der Schauspielerei aufhören. Bevor er endgültig in Rente geht, will er jedoch noch einen letzten Spielfilm drehen.
Demnächst wird Burt Reynolds in "Deal" als Pokerspieler auf der Leinwand zu sehen sein. An seiner Seite blufft Bret Harrison ("O.C. California").
2024