Man About Town - 2006 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Highlight Communications

Man About Town

OriginaltitelMan About Town
GenreAction, Drama, Komödie
Land & Jahr USA 2006
RegieMike Binder
DarstellerBen Affleck, Scott London, Rebecca Romijn, Mike Binder, Gina Gershon, Kal Penn
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsbewerten

Jack Giamaro (Ben Affleck) ist gut aussehend, reich und erfolgreich. Er hat scheinbar alles: Mit großem Erfolg leitet er eine Künstleragentur und seine Frau Nina (Rebecca Romijn) ist unglaublich schön. Als Jack entdeckt, dass Nina ein Verhältnis mit seinem besten Klienten hatte, ist das erst der Anfang einer katastrophalen Serie. Er schmeißt seine Frau raus, wird zusammengeschlagen jemand klaut auch noch sein Tagebuch. Und mit diesem hat es etwas Besonderes auf sich. Um seinen Frust abzubauen und zu sich selbst zu finden, besucht Jack einen Abendkurs übers Tagebuch schreiben bei dem schrägen Professor Primkin (John Cleese). Diesem Tagebuch vertraut Jack alles an, was bisher niemand von ihm wissen durfte. Nach dem Diebstahl des explosiven Büchleins landen peinliche Details in den Klatschspalten der Presse. Jack setzt alles daran, um Schlimmeres zu verhindern, doch leider ist sein Streben nicht immer von Erfolg gekrönt.
Mit Humor versucht Regisseur Mike Binder der Welt der Schönen und Reichen auf die Finger zu schauen. Wer einen netten, wenn auch etwas unspektakulären Film sehen möchte, ist hier richtig. Wer zudem ein Faible für Starbesetzte Streifen hat, kann nichts falsch machen. Als Zuckerl gibt es John Cleese in der Rolle des exzentrischen Professors. Und John Cleese macht meistens Spaß!
Man About Town

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de