Buena Vista Home Entertainment
Grey's Anatomy - Die komplette 1. Staffel

Grey's Anatomy

Originaltitel
Grey's Anatomy
Alternativ
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte (dt. DVD-Titel)
Genre
TV-Serie
Land /Jahr
USA 2005
Kinostart
Medium
Kinofilm
Regie
Rob Corn, Kevin McKidd, Chandra Wilson
Darsteller
Ellen Pompeo, Justin Chambers, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Kevin McKidd, Patrick Dempsey
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,2 (12 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieFeatureMeinungenbewerten
Patrick Dempsey - Prinz mit Doktortitel
Beim zweiten Versuch klappt's
Ganz davon abgesehen, dass ihm spätestens seit seinem Erfolg als Chirurg Dr. Derek Shepherd in der US-Serie "Grey's Anatomy" die Frauenherzen reihenweise zu Füßen liegen, brauchte Patrick Dempsey für seine Pläne immer einen zweiten Anlauf. So kämpfte er über Jahre für eine angemessene Akzeptanz als Schauspieler. Auch im Privatleben brauchte er einen zweiten Anlauf, so auch eine zweite Ehe. Diese Hindernisse hat er überwunden und kann sich heute weder über mangelnde Filmangebote noch über sein Familienleben beschweren.
2024