Schöne Bescherung US-Plakat

Schöne Bescherung

Originaltitel
Christmas Vacation
Alternativ
National Lampoon's X-Mas Vacation
Regie
Jeremiah S. Chechik
Darsteller
Julia Louis-Dreyfus, Nicolette Scorsese, Keith MacKechnie, Brian Doyle-Murray, Natalia Nogulich, Tony Knepper
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
1989
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,5 (2 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Schöne Bescherung
Oh mein Got, ich wusste gar nicht das der Film so alt ist! Naja, zu Weihnachten lief dieser Film mal wieder rauf und runter, und ich muss gestehen... hier und da hat der Film einige Witze auf Lager, und man muss lachen, ABER das meiste ist einfach zu vorausschauend! Die Story ist sehr einfach gestrickt, die Schauspieler mittelprächtig. Ein Film, den ich definitiv nicht auf DVD haben muss, und der an Weihnachten eher zur Überbrückung der Wartezeit auf die Geschenke, ist.
geschrieben am 28.12.2009 um 12:43 Uhr
Seite: [1]
2024